Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfallfahrer dank aufmerksamer Zeugin schnell ermittelt

Minden -

20181214 hallo minden alkohol

Die Polizei verdächtigt einen 32-jährigen Autofahrer aus Minden, am späten Mittwochabend gegen 22.20 Uhr im alkoholisierten Zustand gegen einen im Hasenkamp geparkten Sportwagen gefahren zu sein. Anschließend soll der Mann mit seinem Mercedes davon gefahren sein.

Anzeige

20181120 hallo minden handy doc fair deals handy reparatur

Dank einer aufmerksamen Zeugin, die sich das Kennzeichen des flüchtigen Pkw notierte, konnten die Beamten den Gesuchten wenig später antreffen. Bei der Überprüfung blieb die Alkoholfahne des 32-Jährigen nicht unbemerkt. Dem Mann wurde auf der Wache eine Blutprobe entnommen. Zudem besteht der Verdacht, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Mindener bestreitet die Vorwürfe.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

A30 Nordumgehung: Komplette Freigabe

Mehr Investitionen in Bundeswehrstandort Minden

Rats-Apotheke wird 'Botschafter für Petershagen'

Disko- und Weihnachtskugel: 3 Event-Tipps fürs Wochenende

Bau Team Husmann
Anzeige