Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfallflucht am Krankenhaus

Lübbecke -

Am Krankenhaus in Lübbecke ist es am Mittwoch vergangener Woche zu einer Unfallflucht gekommen. Eine 63-jährige Mercedes-Fahrerin aus Diepenau hatte eigenen Angaben zufolge ihren Pkw an dem Tag gegen 9.30 Uhr entlang der Virchowstraße in Fahrtrichtung des Obermehner Wegs abgestellt. Dabei stand der Wagen am rechten Fahrbahnrand außerhalb der dort markierten Parkflächen.

Als die Frau gegen 12.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie sofort den Schaden im linken vorderen Bereich des Pkw. Der Verursacher hatte keinerlei Nachricht hinterlassen. Da zwischenzeitlich auch bei der Polizei keine Meldung einging, bitten die Beamten des Verkehrskommissariats um Zeugenhinweise unter Telefon (05741) 2770.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Smart vollständig ausgebrannt

Küchenbrand löst Einsatz von Polizei und Feuerwehr aus

Rollstuhl-Training in Minden

Unbekannte gehen zwei geparkte Fahrzeuge an

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige