Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz

Espelkamp -

Nach einer Verkehrsunfallflucht vom Montag, 15.07., auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Gerhard-Wetzel-Straße, sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zum Verursacher des Schadens geben können.

Als ein 72-Jähriger aus Espelkamp gegen 11.20 Uhr zu seinem etwa eine halbe Stunde zuvor auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes abgestellten schwarzen VW Polo zurückkehrte, bemerkte er einen Schaden an dem Fahrzeug. Nach Vermutung der Ermittler hatte sich ein bisher unbekannter Fahrzeugführer vermutlich mit einem PKW neben den Volkswagen gestellt, diesen dabei beschädigt und sich anschließend unerkannt von der Unfallstelle entfernt.

Hinweise bitte an die Ermittler des Verkehrskommissariats Lübbecke unter Telefon (05741) 2770.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Jazz Summer Night im Mindener Weingarten

Bürger-Info zum ISEK Rechte Weserseite

Zwei Selbstbehauptungskurse für Frauen

Mit spannenden Führungen die Stadt neu entdecken

Haarpoint MindenAnzeige