Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfallflucht: Polizei sucht Fahrer eines blauen PKW

Hille -

20200728 hallo minden unfallflucht

Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht ist es am Donnerstagabend in Hille gekommen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Anzeige

20200724-Doering

Als ein Motorradfahrer gegen 19.35 Uhr die Obere Straße aus Nordhemmern kommend in Fahrtrichtung Hartum befuhr, kam ihm im Gegenverkehr ein blauer PKW entgegen. Dieser geriet nach Angaben des 22-Jährigen im dortigen Kurvenverlauf auf die Fahrbahn des Bikers, sodass dieser zur Vermeidung der Kollision eine Bremsung einleitete. Infolgedessen kam die Kawasaki samt Fahrer ins Schleudern und rutschte hinter dem unbekannten PKW nach links in den Straßengraben. Dort überschlug sich der Mindener mit dem Zweirad und verletzte sich.

Da sich der beteiligte Fahrer des blauen PKWs anschließend ohne seinen Pflichten nachzukommen von der Unfallstelle entfernte, suchen die Verkehrsermittler nun nach ihm und bitten um Zeugenhinweise. Diese werden unter Telefon (0571) 88660 entgegengenommen.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Teisperrung der Portastraße

PKW-Fahrer wendet auf Bundesstraße und kollidiert mit Biker

Hier wird geblitzt

Anzeige

20200415 hallo minden werbung