Online-Magazin für Minden und Umgebung

Verkehrsschilder gestohlen

Bad Oeynhausen -

Im Zeitraum von Mittwoch, 16 Uhr bis Donnerstag, 9 Uhr sind an einer Dauerbaustelle mehrere Verkehrsschilder entwendet worden. Eine Woche zuvor kam es zu einer ähnlichen Tat. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Bei der Örtlichkeit handelt es sich um die Baustelle an der Straße "Am Bergacker", welche die Volmerdingsener Straße mit der Straße "Maschhaupt" verbindet. Dort stahl man ein Verkehrsschild "Durchfahrt verboten" sowie ein Schild "Sackgasse". Letzteres hatte an der Einmündung zum "Maschhaupt" gestanden.

Bereits gut eine Woche zuvor, am 15. September, hatten Unbekannte an derselben Örtlichkeit ebenfalls ein Durchfahrtverbots-Schild gestohlen. Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei unter Telefon (0571) 88660.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Vermisster Bad Oeynhausener in Petershagen aufgetaucht

Zweite Wandeltage in Minden und der Region

Motorradfahrer prallt in Leitplanke

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

20200415 hallo minden werbung