Online-Magazin für Minden und Umgebung

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrerin

Bad Oeynhausen -

In Bad Oeynhausen an der Ecke Niederbecksener Straße / Anne-Frank-Straße hat sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Fahrradfahrerin ereignet.

Dabei kollidierte eine 81 Jahre alte Frau aus Bad Oeynhausen gegen 16.20 Uhr mit ihrem BMW in südlicher Fahrtrichtung bei einem Abbiegevorgang in die Anne-Frank-Straße mit einer 63-jährigen Fahrradfahrerin. Diese überquerte gerade die Anne-Frank-Straße in Richtung Schulstraße. Die Zweiradfahrerin aus Bad Oeynhausen wurde im Anschluss durch verständigte Rettungskräfte medizinisch versorgt und zur weiteren Betreuung ins Krankenhaus Bad Oeynhausen gebracht werden. Neben Polizei und Rettungsdienst waren auch ein Notarzt sowie die Feuerwehr vor Ort.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle gesperrt. An dem BMW entstand Sachschaden.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Helge Schneider und Götz Alsmann kommen im Sommer

Zeugenaufruf nach Raubüberfall

Pflegeexperten geben Tipps

Baupartner eröffnet Musterhaus in Porta Westfalica

Hallo Minden WerbungAnzeige