Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zehnjähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Rahden -

20190214 hallo minden rahden unfall

Am Dienstagnachmittag ist ein zehnjähriger Junge in Rahden bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto verletzt worden. Der Junge war auf die Fahrbahn gelaufen und wurde dabei von dem PKW erfasst.

Anzeige

20190208 hallo minden wohnhaus enchilada aktion

Gegen 15.10 Uhr befuhr ein 18-Jähriger aus Rahden in einem Mercedes die Mindener Straße in Fahrtrichtung Tonnenheide. Ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge, lief der Junge aus Rahden vermutlich von einem Grundstück kommend plötzlich auf die Fahrbahn. Der Autofahrer bemerkte dies und versuchte nach eigener Aussage noch durch ein Ausweichmanöver eine Kollision zu verhindern. Dies gelang ihm nicht, sodass es zum Zusammenstoß mit dem Kind kam. Durch diesen wurde der Junge verletzt und musste von den alarmierten Rettungskräften ins Lübbecker Krankenhaus gebracht werden.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

'Wagnis.Wagner' – Kunstwettbewerb zum 'Ring des Nibelungen'

Entsorgungszentrum des Kreises ergreift Maßnahmen gegen Brände

Diebe stehlen Gegenstände auf drei Baustellen

Orientierung im Grenzland - Hilfe für Menschen mit Borderline

Hallo Minden WerbungAnzeige