Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zeugen melden Unfallflucht

Porta Westfalica -

Montagmittag beschädigte ein 44-jähriger Mann aus Porta Westfalica mit seinem VW Amarok samt Anhänger ein Verkehrsschild. Er hatte im Eschweg mit dem Anhänger eine Höhenbegrenzung für Fahrzeuge demoliert. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er weiter.

Aufmerksame Zeugen (36 und 41) hatten dies beobachtet, sich das Kennzeichen notiert, und die Polizei alarmiert. Die eingesetzten Beamten konnten später das Verursachergespann ermitteln. Der Anhänger zeigte deutliche Spuren der Karambolage.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Wie hoch dürfen Zäune sein? – Beratung für Bauwillige

Pärchen bestiehlt 83-Jährigen

Einbrecher haben es auf Geldautomaten abgesehen

Heinz Rühmann Abend in der Wandelhalle

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige