Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Bad Oeynhausen -

In der Innenstadt sind am Dienstagmorgen zwei PKWs im Kreuzungsbereich der Bessinger Straße / Rolandstraße kollidiert. Dabei wurden die beiden Fahrerinnen verletzt.

Um kurz vor acht Uhr befuhr eine 55-Jährige aus Bad Oeynhausen nach ersten Ermittlungserkenntnissen mit einem Renault die Rolandstraße aus Richtung der Bismarckstraße kommend. An der Kreuzung zur Bessinger Straße angekommen, wollte die Fahrerin diese geradeaus überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem von rechts kommenden Citroën. Dessen Fahrerin (48) aus Bad Oeynhausen hatte den PKW von der Steinstraße aus kommend gesteuert. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge verletzten sich die beiden Unfallbeteiligten und mussten mittels Rettungswagen in das Krankenhaus Bad Oeynhausen gebracht werden. Die verunfallten PKWs waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während des Einsatzes waren auch Kräfte der Feuerwehr vor Ort. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf rund 14.000 Euro.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Stadt sucht ehrenamtliche Vormünder

Förderung 'Dorferneuerung': Privatpersonen können Anträge stellen

Bürgeranhörung zum Bebauungsplan 'Lahnstraße'

Kreis bildet erneut betriebliche Pflegeguides aus

Haarpoint MindenAnzeige