Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf der B 239

Espelkamp -

Bei einem Auffahrunfall an der Kreuzung B 239/Stadtweg in Espelkamp am Mittwochmorgen erlitten zwei Autofahrer aus Rahden und Espelkamp leichte Verletzungen. An dem Unfall waren drei Pkw beteiligt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war ein 70-jähriger Golf-Fahrer gegen 7.20 Uhr auf der Bundesstraße in südliche Richtung unterwegs. An der Kreuzung mit dem Stadtweg fuhr er auf den vor ihm befindlichen Audi eines 50-jährigen Mannes auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dessen Wagen auf einen weiteren Audi geschoben, hinter dessen Steuer ein 19-Jähriger saß.

Während der Golf-Fahrer unverletzt blieb, kamen die beiden Audi-Fahrer mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Lübbecke. Der Wagen des 70-Jährigen sowie der Audi des 50-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

93-jährige Autofahrerin überschlägt sich mit Pkw

Baupartner eröffnet Musterhaus in Porta Westfalica

EDEKA baut neue Unternehmenszentrale in Minden

Festnahme nach Diebstählen - Zwei Täter in U-Haft

Hallo Minden WerbungAnzeige