Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Bad Oeynhausen -

Bei einem Auffahrunfall auf der Mindener Straße in Bad Oeynhausen sind am Montag zwei Menschen leicht verletzt worden.

Eine 78-jährige Autofahrerin aus Bad Oeynhausen war gegen 11.30 Uhr mit ihrem Citroen auf dem linken Fahrstreifen in Richtung der A2 unterwegs. Als in Höhe des Werre-Parks ein Lkw vom Fahrbahnrand auf den rechten Fahrstreifen fuhr, bremste die Seniorin ab. Ein nachfolgender 45-jähriger VW-Fahrer stoppte daraufhin ebenfalls. Dies erkannte ein dahinter fahrender 69-jähriger Mann aus Löhne offenbar nicht rechtzeitig und prallte gegen das Heck des VW. Durch die Wucht wurde der Wagen zudem gegen den Citroen geschoben. Die 65-jährige Beifahrerin des Löhners sowie der VW-Fahrer, er stammt ebenfalls aus Löhne, erlitten leichte Verletzungen.

Der Rettungsdienst war mit zwei Fahrzeugen zur Unfallstelle ausgerückt. Die Ehefrau des 45-Jährigen sowie deren drei kleinen Kindern blieben unverletzt. Zwei der beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Geschlagen und Reizgas vor der 'Box' versprüht

LKW stürzt 3 Meter in die Tiefe auf A2 - Fahrer schwer verletzt

Nikolausfahrten der Museums-Eisenbahn Minden

Hier wird in dieser Woche geblitzt

Bau Team Husmann
Anzeige