Online-Magazin für Minden und Umgebung

36-Jähriger steht unter dringendem Mordverdacht

Bad Oeynhausen -

20171122 hallo minden mordverdacht bad oeynhausen

Nach dem Tötungsdelikt an einer 35-jährigen Frau am vergangen Samstag, 18.11.2017, in Bad Oeynhausen, beantragte die Staatsanwaltschaft Bielefeld einen Haftbefehl gegen den 36-jährigen Lebensgefährten. Das Amtsgericht erließ Haftbefehl wegen dringenden Mordverdachts gegen den 36-Jährigen aus dem Raum Hannover.

Nach dem bisherigen Ermittlungen haben mehrere Bewohner des Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße die Polizei informiert - darunter soll sich nicht das 10-jährige Kind befunden haben, wie zunächst bekannt geworden war.

Die Obduktion ergab, dass der 35-Jährigen insgesamt 17 Schnitt- und Stichverletzungen durch ein Messer zugefügt worden waren. Davon waren zwei Stiche tödlich. Die Gerichtsmedizin stellte als Todesursache Verbluten fest. Das Messer wurde am Tatort gefunden und sichergestellt.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Melitta kooperiert mit Manchester United

21-Jähriger von zwei Unbekannten attackiert

Schon mehr als 200 Geflüchtete sprachlich qualifiziert

Mehr als 1100 Autoaufbrüche in einem Jahr im Kreisgebiet