Online-Magazin für Minden und Umgebung

Dieseldiebe im Mindener Gewerbegebiet unterwegs

Minden -

Dieseldiebe im Mindener Gewerbegebiet unterwegs

In der Nacht zu Donnerstag entwendeten bisher Unbekannte im Gewerbegebiet von Päpinghausen Dieselkraftstoff. Die beiden LKWs waren in der Dresdner Straße abgestellt. Nachdem die Diebe die Tankschlösser geknackt hatten, pumpten sie anschließend den Kraftstoff aus den Fahrzeugtanks. Bei einem Lkw waren es zirka 500 Liter und bei dem anderen 100 Liter Diesel. Der Schaden wurde auf rund 1.400 Euro taxiert.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.

(Text: Polizei | Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Alarmübung der Feuerwehr im Weserauentunnel

Sanierung einer Trinkwasserleitung in der Moltkestraße

Einblick in Planunterlagen - Neues Naturschutzgebiet

Nostalgisches Wanderkino in Minden und Porta