Online-Magazin für Minden und Umgebung

Einbruch in Wohnhaus

Bad Oeynhausen -

Dienstag wurde der Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Turnerweg im Ortsteil Werste gemeldet. Die unbekannten Täter hatten zunächst versucht, sich über eine Tür Zugang in das Anwesen zu verschaffen. Diese hielt aber den Hebelversuchen stand. Schließlich konnten sie über ein Fenster in das Haus eindringen. Hier durchsuchten sie sämtliche Räume. Mit technischen Geräten wie Fernseher und Laptop, einer PTB-Schreckschusswaffe sowie Schmuck und weiteren Wertgegenständen als Beute konnten sie unerkannt entkommen.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Rufnummer (0571) 8866-0.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Brand im Café Outback – Eröffnung verschoben

Tödlicher Verkehrsunfall - Ehepaar ums Leben gekommen

Sanierungs-Workshop für Frauen

Sportboot sinkt im Naturschutzgebiet