Online-Magazin für Minden und Umgebung

Hafenkonzert mit den Blauen Jungs

Minden -

Am kommenden Sonntag, den 31. Juli 2016 treten die Blauen Jungs in der Zeit von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr bei den Mindener Hafenkonzerten im Konzertpavillon an der Schachtschleuse auf.

Junge kann man auch noch sein, wenn man schon eigene Jungs in die Welt entlassen hat. Und das wird bei den Blauen Jungs aus Porta Westfalica deutlich.
Ihre Lieder von Seefahrt und Matrosenleben präsentieren sie nicht nur mit kraftvollem Gesang, sondern auch mit launigen Sprüchen, Scherzen und jungenhaftem Charme. Unter der Leitung von Harald Kleine Kracht, der auch das Akkordeon spielt, treten die Jungs mit bis zu drei Gitarren auf und zählen zu den wenigen Chören im Kreis Minden-Lübbecke, die sich noch über Zuwachs freuen dürfen. Kleine Kracht: „Wir sind mit dem Herzen dabei und das können unsere Zuhörer fühlen.“

(Text: Minden Marketing GmbH)

Das ist auch interessant:

Notorischer Schwarzfahrer geht in Haft

Personelle Veränderungen bei den Mühlenkreiskliniken

Martini um 12 mit Lost in a Million

Führungen an den bekanntesten Wahrzeichen der Region