Online-Magazin für Minden und Umgebung

Schwarzer Audi am Alten Postweg beschädigt

Bad Oeynhausen -

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat in der Nacht zu Sonntag einen an der Straße Alter Postweg abgestellten schwarzen Audi Q 3 im Vorbeifahren beschädigt. Gemeldet hat sich der Verursacher bisher aber nicht. Daher erstattete der Besitzer des Audi nun eine Anzeige bei der Polizei.

Der Mann hatte seinen Wagen am Samstag gegen 20.15 Uhr in Höhe des Hauses Nr. 65 in Fahrtrichtung Große Heide geparkt. Dabei stand der Pkw dort als letztes Fahrzeug in einer Reihe von Autos. Gegen 2.15 Uhr in der Nacht wurde dann bei der Rückkehr zum Wagen ein nicht unerheblicher Schaden an der linken Fahrzeugseite bemerkt. Der Eigentümer und die Polizei hoffen, dass Zeugen das Unfallgeschehen beobachtet haben und Hinweise auf den Flüchtigen geben können. Diese werden von den Beamten erbeten unter (05731) 2300.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Bürgerinformation zu "Gut Denkmal" lockt 900 Zuhörer

EK 244 überführt 4 Wohn- und Geschäftseinbrecher

AB Syndrom in Minden mit Alldamn und Achtglas

Planung: Windenergieanlagen in Lohfeld