Online-Magazin für Minden und Umgebung

Schwerer Verkehrsunfall in Dützen

Minden -

Schwerer Verkehrsunfall in Dützen

Update (15:31 Uhr): Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung Dützer Weg/Trippeldamm sind am Montagmittag drei Menschen verletzt worden.

Ein 60-jähriger Mann war mit seinem Opel Kombi um kurz nach 12 Uhr auf dem Trippeldamm unterwegs. Als der Mindener beabsichtigte den Dützer Weg geradeaus in Richtung Innenstadt zu überqueren, kam es zur Kollision mit dem Citroen-Kleinwagen einer 67-jährigen Frau aus Minden. Die fuhr zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Petershäger Weg. Durch die Kollision wurden der 60-jährige Opel-Fahrer, sowie die Fahrerin des Kleinwagen und deren 80-jährige Beifahrerin verletzt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Verletzten und brachte sie ins Klinikum. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Artikel (12:33 Uhr) Heute Morgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Minden-Dützen. An der Kreuzung Dützener Weg / Trippeldamm sind ersten Erkentnissen zu Folge zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Mehrer Menschen haben sich verletzt.

Aktuell (12:35 Uhr) ist die Kreuzung komplett gesperrt.

Weitere Informationen liegen momentan nicht vor.

(Text: Hallo Minden | Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Karolingerring: Bauarbeiten dauern länger

Hier wird in dieser Woche geblitzt

Planungsverband RegioPort Weser legt Revision ein

Kutenhauser Straße halbseitig gesperrt