• Minden
  • Porta Westfalica
  • Hille
  • Petershagen
  • Bad Oeynhausen

SUV prallt mit Postwagen zusammen

Espelkamp -

Bei dem Zusammenstoß wurde eine Frau aus Petershagen leicht verletzt. Das Fahrzeug der 58-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Foto: Das Fahrzeug einer 58-Jährigen wurde bei dem Zusammenstoß mit einem Postbulli stark beschädigt.

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Mitsubishi und einem Postwagen kam es am Mittwochmorgen im Ortsteil Isenstedt. Dabei wurde eine Frau aus Petershagen leicht verletzt.

Gegen 10.30 Uhr war die 58-Jährige mit ihrem Mitsubishi auf der Hauptstraße aus Frotheim kommend in Richtung Isenstedt unterwegs. An der Kreuzung Blankenhorststraße kam es zur Kollision mit einem Transporter der Deutschen Post. Der 52-jährige Paketfahrer hatte zuvor die Blankenhorststraße in Richtung Bruchstraße befahren. Als er die Hauptstraße überqueren wollte, hatte er zunächst ein von links kommendes Auto passieren lassen, bevor er seinen Postwagen in Bewegung setzte. Offenbar hatte er den aus seiner Sicht von rechts kommenden Mitsubishi nicht gesehen. Das Fahrzeug der 58-Jährigen musste abgeschleppt werden. Der Unfallschaden beläuft sich auf knapp 10.000 Euro.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Veranstaltungstipps zum kommenden Wochenende

Internetbetrüger 'auf frischer Tat' festgenommen

Polizei schnappt Betrüger - Komplize weiter flüchtig

Einwohnerzahl Mindens stabil – Deutlich weniger Zuzüge