Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zahlreiche Verkehrsunfälle am Wochenende

Minden -

Zusammenstoß in der Birne
05.02.2016

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem 17Jährigen Mopedfahrer und einem Linienbus in der Birne zog sich der Kradfahrer leichte Verletzungen zu. Ersten Ermittlungen zufolge rutschte er in der Birne gegen den langsam fahrenden Linienbus. Es entstand geringer Sachschaden.

Verkehrsunfallflucht in Nordstadt
05.02.2016

Ein 47Jähriger Hauseigentümer bemerkte auf der Straße ein Taxi, das beim Wenden ein Gartenzaunelement beschädigte. Die 50Jährige Taxifahrerin setzte jedoch die Fahrt fort. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Minden 0571/8866-0.

Verkehrsunfall mit Verletzten
06.02.2016 

Eine 72Jährige Fahrerin eines VW befuhr den Karolingerring und kollidierte mit einem Ford eines 60-Jährigen, dessen 59-Jähriger Beifahrer leicht verletzt wurde. Es entstand erheblicher Sachschaden. 

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Bürgerinformation zu "Gut Denkmal" lockt 900 Zuhörer

EK 244 überführt 4 Wohn- und Geschäftseinbrecher

Planung: Windenergieanlagen in Lohfeld

Überfall auf Spielhalle scheitert - Angestellte mit Pistole bedroht