Online-Magazin für Minden und Umgebung

Zwei Kinder nach Kollision leicht verletzt

Bad Oeynhausen -

20180424 hallo minden unfall kinder bad oeynhausen

Leichte Verletzungen erlitten zwei neun und dreizehn Jahre alte Kinder bei der Kollision zweier Autos an der Kreuzung Mühlenweg/Friedenstraße in Rehme am frühen Montagabend. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die beiden Kinder und brachte sie ins Johannes-Wesling-Klinikum nach Minden.

Zu dem Unfall war es gegen 17.50 Uhr gekommen. Ein 59-jähriger VW-Fahrer aus Vlotho war zu diesem Zeitpunkt in dem Wohngebiet auf der Friedenstraße in östliche Richtung unterwegs, als es in dem verkehrsberuhigten Bereich zum Zusammenstoß mit dem Opel einer 38-jährigen Frau aus Bad Oeynhausen kam. Die fuhr mit ihrem Mann und den beiden Kindern auf dem Mühlenweg in südliche Richtung. Durch den Aufprall stieß der Opel gegen einen geparkten Seat und einen Baum. Der Wagen musste anschließend abgeschleppt werden. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 8.000 Euro.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Öffentliche Toiletten am ZOB gesperrt

Betrunken hinter dem Lenkrad eingeschlafen

Existenzgründungstag in Minden

Achtung Autofahrer: Hier wird geblitzt