Online-Magazin für Minden und Umgebung

18-jähriger Porschefahrer gerät ins Schleudern - Kinder verletzt

Minden -

20200121 hallo minden unfall porsche

Am Sonntagnachmittag (19.01.2020) kam es auf der Bundesstraße 65 in Minden zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Kinder leicht verletzt wurden.

Gegen 16.30 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Porsche die Auffahrt von der B482 kommend auf die B65 in Richtung Minden. Im Kurvenbereich der Auffahrt brach der Pkw aus, geriet ins Schleudern und stieß seitlich gegen einen auf der Bundesstraße fahrenden Pkw VW Passat. Während die 33-jährige Fahrzeugführerin unverletzt blieb, erlitten ihre ebenfalls im VW sitzenden Kinder im Alter von fünf und sieben Jahren leichte Verletzungen. Sie wurden noch am Unfallort von einem Notarzt versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen dem Klinikum Minden zugeführt.

Der Porsche war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf circa 15.000 Euro.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Vermisster offenbar in Oberlübber See gestürzt

Mindener Bürgerbataillon: Gelungener Herrenabend mit 480 Teilnehmern

Handtaschenraub: Seniorin bei Angriff schwer verletzt

Hier wird geblitzt

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige