Online-Magazin für Minden und Umgebung

39-jähriger Mann stürzt aus Fenster und verletzt sich schwer

Bad Oeynhausen -

20190806 hallo minden mann stuerzt aus fenster

Offenbar schwere Verletzungen erlitt ein 39-jähriger Bad Oeynhausener, als er in der Nacht zu Dienstag aus einem offen stehenden Fenster seiner Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in die Tiefe stürzte. Seine Ehefrau hatte plötzlich ein ungewöhnliches Geräusch wahrgenommen, schaute aus dem Fenster nach unten und sah dort ihren Mann an der Treppe zum Keller liegen.

Die Rettungskräfte waren gegen 0.35 Uhr zur Brucher Straße gerufen worden. Ein Notarzt kümmerte sich um den ansprechbaren 39-Jährigen und veranlasste dessen Transport zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus. Offenbar war der 39-Jährige alkoholisiert. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand ergeben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Wagen bleibt nach Zusammenstoß auf dem Dach liegen

Mindener Urgesteine berichten… Musikgeschichten

Arbeitsmarkt: Zahlen insgesamt niedriger als im Vorjahresmonat

Hier wird geblitzt

Haarpoint MindenAnzeige