Online-Magazin für Minden und Umgebung

78-Jähriger aus Vlotho wird gesucht

Vlotho -

20180324 hallo minden vlotho vermisster rentner 1.jpg

Seit dem 20. März (16:49 Uhr) sucht die Polizei einen 78-jährigen Mann aus Vlotho. Zuletzt sollte er einen Arzttermin am Morgen des 21. März in einer Praxis in Vlotho wahrnehmen, zu dem er nicht erschienen ist. Der Rentner hat zuletzt mit einem silbernen PKW Toyota Corolla mit Herforder Zulassung seine Wohnanschrift mit unbekanntem Ziel verlassen.

Der etwa 160 cm große Mann hat eine schlanke bis schmale Statur. Er ist mit einem Mantel mit Kapuze, einer grauen Pudelmütze und Winterstiefeln bekleidet.

Die Polizei hat am gestrigen Tag weitere Suchmaßnahmen eingeleitet. Unter anderem suchte ein Polizeihubschrauber von dem letzten bekannten Aufenthaltsort in Vlotho aus der Luft ab. Der 78-Jährige Mann mit dem auffälligen Kinnbart wurde bisher nicht gefunden.

Die Polizei bittet nun mit einem Foto die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kann Angaben zu dem vermissten Manfred K. machen? Hinweise werden an die Kriminalpolizei in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 oder jeder andere Polizeidienststelle erbeten.

(Text und Fptp: Polizei)

Das ist auch interessant:

Video: Die Fantastischen Vier: Hit-Single von zwei Mindenern produziert

Absichtlich überfahren: 53-jährige Mindenerin verstorben

Böse Überraschung für Autofahrerin

Voll durchstarten: Tipps zum Ausgehen am Wochenende