Online-Magazin für Minden und Umgebung

Airedale-Terrier-Hündin Sally verzweifelt gesucht

Minden -

Bereits Montag entlief die Airedale-Terrier-Hündin Sally in Dankersen. Sally war nur zu Besuch in Dankersen und kennt sich in Minden nicht aus.

Zunächst hielt sie sich Sichtungen zufolge noch im Bereich der Karlstraße auf. In der Nacht zu Donnerstag muss sich hier aber irgendetwas für Sally Erschreckendes ereignet haben, so dass sie die Karlstraße Richtung Innenstadt lief und hier sogar für einen Polizeieinsatz sorgte, da sie offensichtlich trotz Verkehr den Weg über die Straßen wählte. Leider gelang es ihr, vor der Polizei zu flüchten und im Bereich der Mindener Nordstadt verliert sich nun jede Spur von ihr.

20170204-hallo-minden-hund-vermisste

Sally ist ein Airedale-Terrier, sie hat gelockt strohfarbenes Fell mit dunklerem Rücken und ist etwa 55 cm groß.

Leider haben Geschehnisse in ihrem Leben dafür gesorgt, dass Sally sehr menschenscheu ist und in ungewohnter Umgebung sehr ängstlich reagiert. Daher wird sie sich von fremden Menschen nicht anlocken oder sichern lassen.

Sollten Sie Sally gesehen haben, melden Sie diese Sichtungen bitte an die Telefonnummer 0174-8345111, so dass sich die Besitzer um die Einrichtung von Futterstellen kümmern können.
Bitte keine eigenständigen Einfangversuche starten, dies könnte Sally in Panik versetzen und in den Straßenverkehr treiben. Es besteht seitens der Besitzer Kontakt zu Fachleuten.

Wir bitten alle Leser, die Augen offen zu halten und Sichtungen zu melden, damit Sally schon bald wieder Zuhause ist!

(Text und Foto: SE)

Das ist auch interessant:

'Das neue Wir' im Mindener Theater - Einblick ins Programm

Junge Räuber überfallen Bäckereifiliale

Vollsperrung der K27 in Bad Oeynhausen

Kritik an der Halbierung des Filialnetzes der Sparkasse