Online-Magazin für Minden und Umgebung

Aus Handy@28 wird Minden-Station

Minden -

20190415-hallo-minden-station

Es gibt Neuigkeiten beim ehemaligen Telekommunikationsgeschäft Handy@28. Das 2003 eröffnete Fachgeschäft, welches 2016 von der Petershäger Lahde-Station übernommen wurde, firmiert seit dem 1. April 2019 unter dem Namen Minden-Station. Die Geschicke der Filiale leitet Belal Afzali, der nun auch Mitinhaber ist.

Die Minden-Station ist in der Mindener Innenstadt in der Nähe zum ZOB ansässig, und bietet Artikel der Telekommunikation sowie Zubehör für Mobil- und Festnetz im Telekom- und Congstar-Netz. Neu ist das Angebot von Strom- und Gastarifen.

20190415-hallo-minden-station

20190415-hallo-minden-station

Stehen für Euch bereit: (v. l.) Auszubildender Phillip Horstmann und Mitinhaber Belal Afzali

Die persönliche Kaufberatung des freundlichen Teams um Filialleiter Belal Afzali gibt Überblick im Tarifdschungel. Auf alle Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden einzugehen, hat höchste Priorität. Qualität und Service stehen dabei im Vordergrund. 

20190415-hallo-minden-station

Die Minden-Station arbeitet ausschließlich mit der Telekom und Congstar zusammen. Belal Afzali und Auszubildender Phillip Horstmann bieten Euch schnellen und kompetenten Service in allen Bereichen. Im Beratungsgespräch werden Fragen zu Verträgen, der Netzabdeckung und der Verfügbarkeit, sowohl für Privathaushalte als auch für Firmen, bedarfsorientiert geklärt. Dabei kann sich der Kunde sicher sein, Top-Konditionen zu erhalten. Als Exklusivpartner der Telekom kann die Minden-Station oft individuellere und günstigere Verträge als der T-Punkt anbieten.

20190415-hallo-minden-station

(Text und Fotos: Hallo Minden, Minden Station)

Das ist auch interessant:

Stadt Minden präsentiert neuen Imagefilm im Kino

Brand eines Hochsitzes: Kripo ermittelt

Mehr als ein Naherholungsgebiet: Neues Konzept für das Glacis

Unbekannte schleudern Warnbake vor fahrendes Auto

Haarpoint MindenAnzeige