Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auto kommt von der Straße ab: Fahrer offenbar angetrunken

Bad Oeynhausen -

20200114 hallo minden alkohol am steuer unfall

Ein mutmaßlich angetrunkener 52-jähriger Autofahrer ist am späten Freitagabend an der Kreuzung Alter Postweg/Auf der Hude mit seinem Pkw von der Straße abgekommen. Dabei wurden gleich drei Hinweisschilder umgefahren.

Als Zeugen auf die Unfallstelle zukamen, schloss der 52-Jährige sein Fahrzeug ab und entfernte sich zu Fuß. Zuvor hatte der Mann seinen zunächst auf einem Feld feststeckenden Wagen wieder zurück auf die Straße fahren können. Eine Streifenwagenbesatzung fahndete nach dem Mann und traf in später an. Da der 52-Jährige alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zudem stellten die Beamten seinen Führerschein sicher.

Ermittlungen der Polizisten zufolge war der 52-Jährige mit seinem Fahrzeug auf der Straße "Auf der Hude" unterwegs und geriet an der Kreuzung nach rechts von der Fahrbahn. Die Zeugen waren um kurz nach 22 Uhr auf den Unfall aufmerksam geworden und hatten daraufhin die Einsatzkräfte informiert.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

'Café Kinderwagen': Fachlicher Rat und Austausch unter Eltern

Sperrung der L770 nach Auffahrunfall dauert an

Randalierer beschädigen Autos

Hier wird geblitzt

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige