Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auto landet im Graben - Fahrer flüchtet zu Fuß

Hille -

20190506 hallo minden unfallfahrer fluechtet

Ein 22-jähriger Autofahrer aus Hille ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden mit seinem Pkw von der Hiller Straße abgekommen und in einen Graben gefahren. Zuvor hatte der in Richtung Hartum fahrende Mann einen Leitpfosten sowie einen Baum gestreift. Zeugen halfen dem Leichtverletzten aus dem Fahrzeug.

Anzeige

Great britain club oldschool hip hop party

Als die anschließend um kurz nach halb fünf die Polizei alarmierten, flüchtete der Fahrer zu Fuß über die Felder. Der Gesuchte wurde später von den Beamten angetroffen. Dabei stellte sich heraus, dass der 22-Jährige zur Unfallzeit vermutlich alkoholisiert hinter dem Steuer des Pkw gesessen hatte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem stellen die Polizisten seinen Führerschein sowie den Pkw sicher.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Autofahrer verletzt sich schwer bei Unfall

Hier wird geblitzt

Minden radelt erstmalig für ein gutes Klima

Sperrungen zwischen Ilserheide und Raderhorst

Haarpoint MindenAnzeige