Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auto schleudert in den Graben

Lübbecke -

Ein Autofahrer ist am späten Dienstagabend zwischen Nettelstedt und Eilhausen von der B 65 abgekommen und mit seinem Fiat in den Straßengraben gerutscht.

Der unverletzte 59-jährige Fahrer gab gegenüber der Polizei an, dass er in Richtung Lübbecke unterwegs gewesen sei, als er kurz hinter der Kreuzung mit dem Landwehrbrink/Westerbruchweg aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern geraten sei. Dadurch habe er die Kontrolle über seinen Pkw verloren und sei schließlich im südlichen Graben zum Stehen gekommen.

Bei der Befragung fiel den Beamten eine Alkoholfahne des Fahrers auf. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht der Polizisten. Daraufhin wurde der 59-Jährige zur Polizeiwache nach Lübbecke gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Den Führerschein des Mannes stellten die Polizisten sicher.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Geschlagen, getreten und Pistole an den Kopf gehalten

'Die Show deines Lebens' geht in die zweite Runde

Erster Cosplay-Workshop in Minden

Minden erleben: Action und Adrenalin auf Kanzlers Weide

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige