Online-Magazin für Minden und Umgebung

Bislang vergebliche Suche nach vermisster 84-Jähriger

Rinteln -

 

UPDATE: Vermisste 84-Jährige leblos aufgefunden 

 

Seit Montag, 4. Dezember, ist die 84-jährige Marianne N. aus einer Tagespflegeeinrichtung in der Kahlergasse abgängig. Marianne N. ist mit einem Rollator unterwegs und trägt einen braune Winterjacke sowie eine graue Hose. Frau N. ist auf Medikamente angewiesen und orientierungslos. Ihre Mobilität wird als sehr eingeschränkt angegeben.

Mit einem Großaufgebot an Beamten und mit Unterstützung der Feuerwehr wurde die Seniorin gesucht. Alle Bemühungen, auch mit einem Polizeihubschrauber und Mantrailer-Hunden, waren bislang jedoch ergebnislos.

Wer Hinweise auf den Verbleib der Vermissten geben kann, melde sich bitte bei der Polizei Rinteln. Nach bislang ungesicherten Erkenntnissen soll sie am Montag zuletzt im Bereich der Alten Kasseler Straße Höhe Friedhof gesehen worden sein.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Quartiersmanagement 'Rechte Weserseite' hat ein offenes Ohr

Gesuchter Betrüger nach Fluchtversuch festgenommen

Staatsschutz eingeschaltet - Hakenkreuze gesprüht

Auto kommt von Straße ab - Fahrer verletzt