Online-Magazin für Minden und Umgebung

Dacia-Fahrer kommt von Straße ab und fährt gegen Baum

Stemwede -

20190410 hallo minden unfall bohmte 01

Ein 24-Jähriger Dacia-Fahrer befuhr am Dienstagnachmittag die Bohmter Straße aus Stemwede-Haldem kommend und ist dabei von der Straße abgekommen. Nach dem Zusammenstoß mit dem Straßenbaum erlitt er Verletzungen.

Gegen 17 Uhr kam der Stemweder in dem PKW aus ungeklärter Ursache zunächst rechts von der Straße ab, befuhr den Grünstreifen und stieß wenige Meter später frontal gegen einen Baum. Dabei verletzte sich der Mann, konnte sich aber aus dem Fahrzeug selbständig befreien. Dennoch wurde er mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt. Den Sachschaden bezifferten die Einsatzkräfte auf mindestens 8.000 Euro.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Kündigung von Prof. Johannes Zeichen zurückgenommen

23 Osterfeuer brennen in Minden

Schlange im Hausflur: Polizei wird zu Wohnhaus gerufen

Messerattacke vor Diskothek 'Mondo'

Bau Team Husmann
Anzeige