Online-Magazin für Minden und Umgebung

Drei Parkscheinautomaten aufgebrochen

Bad Oeynhausen -

20200207 hallo minden parkscheinautomaten aufgebrochen

Unbekannte haben offenbar in der Nacht zu Donnerstag drei Parkscheinautomaten im Parkhaus an der Morsbachallee aufgebrochen. Die Diebe nahmen die darin befindlichen Geldscheine mit. Dem Münzgeld schenkten sie hingegen keinerlei Beachtung und ließen es zurück.

Um kurz nach 8 Uhr am Donnerstagmorgen erhielt eine Streifenwagenbesatzung Kenntnis von dem Diebstahl. Vor Ort berichtete ein Verantwortlicher den Beamten, dass gegen 7.30 Uhr aufgefallen sei, dass ein Kassenautomat in der Tiefgarage sowie zwei Weitere auf dem Parkdeck aufgebrochen waren. Eine genaue Schadenshöhe konnte den Beamten nicht genannt werden. Diese müsse laut Aussage des Verantwortlichen erst noch genau ermittelt werden.

Die Polizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls ein. Zeugen, denen in der Nacht verdächtig wirkende Personen in dem Bereich aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei den Ermittlern unter Telefon (0571) 88660 zu melden.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Auto erfasst elfjährigen Radfahrer bei Abbiegemanöver

78-jährige Autofahrerin beschädigt Gleisanlage

Ostmane – Integration gelungen

Jakob Helling Concert Big Band und Simon Oslender im Jazz Club

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige