Online-Magazin für Minden und Umgebung

Einbrecher entpuppt sich als Mieter ohne Schlüssel

Bad Oeynhausen -

20191012 hallo minden einbrecher ist mieter

Ein vermeintlicher Einbrecher hat am Donnerstagmittag in Eidinghausen für einen Polizeieinsatz gesorgt. Eine aufmerksame Zeugin hatte einen Mann beobachtet, als der an einem Haus in der Hahnenkampstraße eine Scheibe einschlug und in das Gebäude einstieg.

Die von ihr gegen 12.50 Uhr alarmierten Polizisten rückten umgehend mit mehreren Streifenwagen aus. Als die Beamten wenig später eine Person in dem Haus antrafen, stellte sich schnell heraus, dass der "Verdächtige" kein Einbrecher, sondern ein Mieter war. Der hatte die Fensterscheibe zum Bad zertrümmert, weil er seinen Schlüssel von innen hatte stecken lassen.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Kampa Halle wird zum Ende des Jahres geschlossen

Aufmerksamer Taxifahrer überrascht Einbrecher

Milch wird deutschlandweit zurückgerufen

Maskierte und bewaffnete Räuber überfallen Wez-Markt

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige