Einbrecher im Kreis aktiv - Tresor aufgeflext
Minden-Lübbecke -

Bad Oeynhausen: Einbrecher flexen Tresor auf
In der Nacht von Sonntag auf Montag suchten bisher Ungekannte ein Einfamilienhaus im Sperberweg heim. Nachdem sich die Einbrecher Zugang zum Objekt verschafft hatten, durchsuchten sie sämtliche Räume. Hierbei stießen sie im Keller auf einen Wandtresor. Diesen flexten sie auf und entnahmen den darin befindlichen Schmuck.
Lübbecke: Neben Schmuck entwenden Einbrecher auch Lebensmittel
Eine Spur der Verwüstung hinterließen Einbrecher am Montagvormittag in einem Anwesen in der Straße Zur Schönen Aussicht. Zunächst brachen die Unbekannten gewaltsam ein großes Fensterelement auf. Anschließend durchsuchten sie einen Großteil der Räumlichkeiten. Hierbei öffneten sie sämtliche Schränke und Schubladen und warfen die alles auf den Boden. In einem Raum stießen sie auf eine Geldkassette sowie Schmuckschatullen. In der Küche bedienten sich die Einbrecher am Kühlschrank. Die genaue Schadenshöhe konnte noch nicht ermittelt werden..
Stemwede: Einbrecher erbeuten Schmuck
Die kurze Abwesenheit der Bewohner eines Einfamilienhauses in Levern nutzten am Montagvormittag Unbekannte und brachen in das Haus in der Buchhofstraße ein. Nachdem die Täter eine Terrassentür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie das Haus. Hierbei konnten sie Schmuck entwenden.
Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.
(Text und Symbolfoto: Archiv)
Das ist auch interessant:
Versuchte Sprengung an Geldautomat in der Innenstadt
Arbeitsmarktstatistik für September


