Online-Magazin für Minden und Umgebung

Erster Generationen-Treff auf der Rechten Weserseite

Minden -

Erster Generationen-Treff auf der Rechten Weserseite

Foto: Brücken schlagen zwischen rechter und linker Weserseite, aber in diesem Fall vor allem zwischen Generationen.

Mindener*innen unterschiedlichen Alters haben die Möglichkeit sich auf der Rechten Weserseite zu treffen und miteinander in Kontakt zu kommen. Zusammen soll überlegt werden, wie die gemeinsame Zeit gestaltet werden kann. Beispielsweise können Spiele- und Filmabende, Ausflüge oder Vorleseabende organisiert werden.

Mit-Mach-Angebot für alle offen

Wer Lust hat sich und seine Ideen einzubringen, der ist am 15. Februar um 16.30 Uhr im Quartiersbüro Rechte Weserseite Am Exerzierplatz 7, 3. Etage, 32423 Minden (Grillepark) genau richtig. Das Angebot ist für alle offen. Infos gibt Erik Hasse, Quartiersmanager Rechte Weserseite. Er ist telefonisch unter: 0571/38842614 erreichbar.

(Text: Stadt Minden | Foto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Anmeldung an weiterfu?hrenden Schulen in Minden

Kulturbüro unterstützt Veranstaltungen und Projekte

91-Jährige vollbringt sportliche Spitzenleistungen am Barren

19-Jährige von Unbekannten durch Schläge ins Gesicht verletzt