Online-Magazin für Minden und Umgebung

Fahrer erneut ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Lübbecke -

20190206 hallo minden luebbecke erneut erwischt

Zum wiederholten Mal ist ein 31-jähriger Mann aus Lübbecke im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle aufgefallen.

Bereits am vergangenen Mittwoch war der Autofahrer von einer Streifenwagenbesatzung unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und ohne Führerschein auf der Thyssenstraße erwischt worden (wir berichteten). Am Montagmittag geriet der VW-Fahrer gegen 13.30 Uhr in der Bohlenstraße erneut in den Fokus der Beamten. Wegen des Verdachts auf Drogenmissbrauch im Straßenverkehr wurde der Mann mit auf die Polizeiwache Lübbecke genommen. Dort folgte die Entnahme einer Blutprobe. Auch gegen den Halter des Fahrzeugs wurde wegen Überlassung des PKWs eine Strafanzeige gefertigt.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

IHK kritisiert Zwischenergebnis der Grundsteuerreform

Einblick in ein dunkles Kapitel der Mindener Stadtgeschichte

Alkohol am Steuer - Polizei ertappt zwei Autofahrer

Frauenfrühstück in Petershagen

Haarpoint MindenAnzeige