Online-Magazin für Minden und Umgebung

Fahrzeug prallt frontal gegen Baum

Rahden -

20190621 hallo minden unfall baum rahden

Am Donnerstag, gegen 03.20 Uhr, kam es auf der Oppenweher Straße in Rahden zu einem schweren Verkehrsunfall, bei welchem ein 29-Jähriger lebensgefährliche Verletzungen erlitt. 

Nach ersten polizeilichen Ermittlungen befuhr der 29-Jährige die Oppenweher Straße, aus Oppenwehe kommend, in Richtung der L770/Osnabrücker Straße. Etwa 150m nördlich der Kreuzung kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der im Fahrzeug eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät geborgen werden. Ein Rettungswagen verbrachte ihn mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Die Oppenweher Straße war im Bereich der Unfallstelle bis etwa 05.30 Uhr gesperrt. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Dörfer im Kreis Minden-Lübbecke erwartet neues Angebot

Polizei sucht Busfahrerin nach Unfall mit einer Radfahrerin

Sommer, Sonne, Wochenende: Drei lockere Ausgeh-Tipps

Überfall scheitert - Angestellte mit Messer bedroht

Haarpoint MindenAnzeige