Online-Magazin für Minden und Umgebung

Führung in der Stollenanlage Jakobsberg: Teilnehmer wurden benachrichtigt

Porta Westfalica -

20160319-hallo-minden-Stollenanlage-unter-dem-Jakobsberg

Alle Personen, die an der Führung in der Stollenanlage im Jakobsberg teilnehmen können, wurden benachrichtigt. Diejenigen, die sich angemeldet, aber keine Benachrichtigung erhalten haben, können dieses Mal nicht an der Führung im Stollen teilnehmen.

Die E-Mails werden, sofern dagegen kein Einwand erhoben wird, gespeichert, um alle, die sich angemeldet haben darüber zu informieren, wann es wieder eine Führung in der Stollenanlage geben wird.

Derzeit werden alle E-Mails, insgesamt über 1000, gesichtet. Sobald alle E-Mail-Adressen erfasst sind, werden die Adressaten noch einmal angeschrieben und über den derzeitigen Sachstand informiert.

(Text und Foto: Stadt Porta Westfalica)

Das ist auch interessant:

Blitzmarathon: Die Messstellen im Mühlenkreis

Mindener Unternehmerfrühstück: wichtige Plattform zum Netzwerken

LKW brennt auf der A2

Bürgerinitiative gegen den trassenfernen Ausbau der Bahn