Online-Magazin für Minden und Umgebung

Goldener Herbst in Minden

Minden -

Goldener Herbst in Minden

Die aktuelle Wetteraussicht scheint auf den ersten Blick zwar sehr eintönig zu sein, doch beim längeren betrachten fällt auf, dass es durchweg schönes und relativ warmes Wetter ist. Der goldene Herbst hält Einzug und er bleibt auch! Tagsüber steigen die Temperaturen deutlich über die 15-Grad-Marke. Wer hätte das gedacht, nachdem es doch schon teilweise fast frostig war.

Warme Temperaturen und viel Sonnenschein

Diese Woche wird warm und sonnig. Bereits jetzt zeichnet sich für das kommende Wochenende ein goldenes Herbstwetter ab, dass gerade zu einlädt vor die Tür zu gehen und es zu genießen. Und vorerst ist kein Ende in Sicht: Dieser Wettertrend bleibt uns noch bis mindestens zum Anfang nächster Woche erhalten.

(Text: HALLO MINDEN; Foto: fotobeam.de, fotolia.de)

Das ist auch interessant:

Steg treibt auf der Weser – Feuerwehr rettet zwei Personen

Polizei bietet Beratung zum Einbruchsschutz an

Stadt sucht Wohnungen für Flüchtlinge

Breakdance Event mit hochrangigem Starterfeld