Online-Magazin für Minden und Umgebung

Gorspen-Vahlsen hat einen neuen Ortsbürgermeister

Petershagen -

20190710-hallo-minden-gorspen-vahlsen

Der langjährige Ortsbürgermeister von Gorspen-Vahlsen, Reinhard Walter, ist im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedet worden. Zu seinem Nachfolger wurde Frank Kirchner ernannt.
Bürgermeister Dieter Blume dankte in seiner Rede Reinhard Walter für sein Engagement für die Ortschaft Gorspen-Vahlsen. Ihm lag seine Ortschaft und die Belange der Bürgerinnen und Bürger immer am Herzen.

Seit 2010 bekleidete er das Amt des Ortsbürgermeisters. Als kleine Anerkennung erhielt Reinhard Walter eine Ehrenurkunde und den Ehrenteller der Stadt Petershagen. Sein Nachfolger Frank Kirchner erhielt die Ernennungsurkunde.

(Text und Foto: Stadt Petershagen)

Das ist auch interessant:

Weserlieder wieder vollgepackt mit Highlights

Polizei sucht Seniorin aus Hüllhorst

Entwicklung Rechtes Weserufer: Bürgerinfo am Mittwoch

Noch freie Plätze bei den städtischen Sommerferienspielen

Haarpoint MindenAnzeige