Online-Magazin für Minden und Umgebung

Hip-Hop Party im Herzen von Minden

Minden -

Hip-Hop Party im Herzen von Minden

Diesen Samstagabend sollten sich Liebhaber von Hip Hop, R'n'B, Funk, Soul und Oldschool ganz fett im Kalender notieren. Niemand geringeres als der Lokalmatador der Black Music Szene in Minden und Umgebung, besser bekannt als DJ Danny, legt den ganzen Abend im Herzen der Stadt auf. Genauer genommen wird der Hamburger Hof / Ameise Kulturhügel in der Mindener Innenstadt für einen Abend der musikalischen Extraklasse die Türen öffenen, die Getränke kalt stellen und die Tanzfläche polieren.

Samstag – 13.10.2018 - Hamburger Hof / Ameise Kulturhügel - Minden

An den Turntables wird es wild zur Sache gehen, denn wer DJ Danny bereits auflegen hat hören, der weiß, dass der Abend mit exzellenten Fingerfertigkeiten an den Vinyls und einer maßgescheiderten Songauswahl wohl kaum Wünsche offen lässt. Überzeugt euch selbst!

Hip-Hop Party im Herzen von Minden

Foto: Danny sitzt jetzt schon auf gepackten Koffern und wartet auf den kommenden Samstagabend.

Über Danny

Seit nun mehr als 20 Jahren ist Danny als DJ unterwegs und hat auf unzähligen Events aufgelegt, nicht nur in unserer Region. Bei uns ist er vor allem bekannt als DJ auf den Fanta 5 Partys, der Golden Revolution in der Musikbox, den unvergesslichen Beatboming Events, Hack & Lack, PW1, Bunker und so weiter und so fort. Diese und die folgende Auflistung würden wohl kein Ende finden, wenn man den Satz nicht einfach beendet. Die Bühne teilte sich der Mindener DJ bereits mit Künstlern wie Grandmaster Flash, DJ Hard2Def, DJ Rapture, Djane Kim Noble, Dj Demo und auch wohl den besten deutschen Radio-DJ's Grandmaster Ben & Fab5Finger vom NJoy Flavor Mix. Dazu kommt noch Dannys lange Zeit als Tour-DJ des sagenumwobenen „Klans“ aus Minden, der aus Lord Scan, Italo Reno und Germany bestand und die deutsche Hip Hop Szene auf den Kopf gestellt hat. Danny hat nicht nur die nötige Erfahrung, sondern auch die Skillz um eine heiße Party zum explodieren zu bringen.

Weitere Infos zum Event auch auf Facebook!

(Text: Hallo Minden | Titelfoto: Archiv | Foto: Privat)

Das ist auch interessant:

Streit endet in handfester Auseinandersetzung

Mühlenkreiskliniken erzielen 1,7 Millionen Euro Jahresüberschuss

Autofahrer flüchtet vor Polizei und gefährdet Frau mit Kind

Bauarbeiten auf Stemmer Landstraße und Stiftsallee