Online-Magazin für Minden und Umgebung

Impfzentren in Lübbecke und am Werre-Park schließen

Bad Oeynhausen | Lübbecke -

Das Impfzentrum in Lübbecke hat am Mittwoch, 21.12.2022 zum letzten Mal geöffnet und wird anschließend planmäßig in den Räumen am Geistwall 30 abgebaut. Auch das mobile Impfzentrum im Werre-Park Bad Oeynhausen schließt.

Das Impfzentrum in Lübbecke hat am Mittwoch, 21.12.2022 zum letzten Mal geöffnet und wird anschließend planmäßig in den Räumen am Geistwall 30 abgebaut. Auch das mobile Impfzentrum im Werre-Park Bad Oeynhausen schließt. Die letzte Möglichkeit sich dort gegen das Coronavirus impfen zu lassen ist am Samstag, 17.12.2022. Termine sind vorab nicht nötig. Geimpft wird nach der aktuellen STIKO-Empfehlung mit den an die Omikron-Variante BA.1 sowie BA.4 und BA.5 angepassten Impfstoffen.

Anzeige

20221130 hallo minden doering

Die Impfungen laufen anschließend wie gewohnt über die niedergelassenen Ärzte im Kreis Minden-Lübbecke. Das Impfzentrum Lübbecke sowie das mobile Impfzentrum im Werre-Park Bad Oeynhausen waren in den letzten Wochen und Monaten lediglich eine Rückfallebene.

Quelle: Kreis Minden-Lübbecke, Foto: Hallo Lübbecke

Das ist auch interessant:

Hoher Krankheitsstand: Planbare OPs müssen abgesagt werden

Razzia gegen Reichsbürgervereinigung zieht weite Kreise

Hier wird geblitzt

Selbstbehauptungskurse für Frauen

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457