Online-Magazin für Minden und Umgebung

JEANS FRITZ zieht um und findet sein neues Zuhause 'Am Scharn 2a'

Minden -

20190606 hallo minden jeans fritz eroeffnung 

Die JEANS FRITZ Handelsgesellschaft für Mode mbH hat sich als Anbieterin für trendige Jeans und Casualwear in Deutschland sowie in der Schweiz zu einer festen Größe entwickelt. So auch am Standort Minden, wo das westfälische Filialunternehmen bereits seit Jahren präsent ist und zum Stadtbild gehört.

Anzeige

20190528 hallo minden wohnhaus aktion vatertag



Am 6. Juni 2019 eröffnet JEANS FRITZ sein neues Zuhause „Am Scharn“, nur einige Meter von der bisherigen Filiale entfernt, die zeitgleich schließt. „Der neue Store passt besser in unser Anforderungsprofil, als es in der Bäckerstraße der Fall war. Mit einer Verkaufsfläche von ca. 288 m² ist er auch noch etwas größer als sein Vorgänger“, erläutert Lars Clamor (Leitung der Expansion im Gebiet Westdeutschland und Schweiz) die Gründe des Umzugs.

In gewohnt angenehmer Atmosphäre bietet JEANS FRITZ seinen Kunden ein Einkaufserlebnis mit wöchentlich aktualisierten Damen- und Herrenkollektionen, deren Kernkompetenz auf Jeans ausgerichtet ist. Daneben ergänzen Röcke, Kleider, Shirts, Blusen und Jacken sowie ein großzügiges Accessoire- Angebot die Produktrange. Letzteres erstreckt sich dabei über Tücher, Taschen, Gürtel, Schmuck und Schuhe, saisonal auch Mützen und Schals.

„Wie es die Kunden bereits aus der Vorgängerfiliale in der Bäckerstraße kennen, ist bei uns der Service großgeschrieben! Unser vierköpfiges Personalteam, an dem sich nach dem Umzug nichts ändert, ist bestens geschult und berät gern und kompetent in Sachen Mode und Stil“, so die Teamleitung Pelin Cetin, die bereits das alte Geschäft verantwortete.

Das vierköpfige Team steht bereits in den Startlöchern und freut sich darauf seine Kunden vom 6. bis 8. Juni 2019 mit tollen Aktionen zu begrüßen. So gibt es 20 % auf ALLES und für alle, die uns zur Einweihung gratulieren noch obendrein die tolle JEANS FRITZ Shoppingbag.

JEANS FRITZ – ein Unternehmen auf Erfolgskurs

2018 eröffnete JEANS FRITZ sieben neue Filialen sowie fünf unter BLACKOUT in der Schweiz. Zudem wurden etliche Geschäfte an das neue Ladenbaukonzept angepasst. Aktuell besteht das Filialnetz aus über 300 Stores. Die Geschäftsführung von JEANS FRITZ liegt seit 1997 bei Ernst Schäfer sowie seit 2011 bei Frank Eickmeier, den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern. Das Unternehmen beschäftigt rund 1600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darüber hinaus begleitet JEANS FRITZ aktuell ca. 120 Auszubildende bei Ihrem Start ins Berufsleben.

Die Mode von JEANS FRITZ ist auch im eigenen Online-Shop unter www.jeans-fritz.de erhältlich.

(Text: Jeans Fritz, Foto: Hallo Minden)

Das ist auch interessant:

Brandstifter von der Polizei gefasst

Sommersonnensontagsfest im Kreativzentrum Anne Frank

Sanierung der Nordbrücke

Zigarettenautomaten aufgeflext - Zeugen sehen maskierte Männer

Haarpoint MindenAnzeige