Online-Magazin für Minden und Umgebung

Junger Motorradfahrer stürzt auf der B482

Petershagen -

20191107 hallo minden unfall b482

Am Mittwochmorgen verlor ein Petershäger auf der B482 die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Hierbei zog er sich Verletzungen zu. Er wurde mittels Rettungswagen dem Klinikum Minden zugeführt. Während der Unfallaufnahme sowie der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Der 16-jährige Motorradfahrer befuhr kurz nach sieben Uhr bei Dunkelheit und starkem Regen den rechten der zwei Fahrstreifen der Bundesstraße in Richtung Porta Westfalica. Nach Zeugenaussagen verlor der Fahranfänger kurz vor der Abfahrt Wietersheim aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seine Honda und stürzte auf die Fahrbahn. Anschließend rutschte er über die Straße und prallte mit seinem Zweirad gegen die Leitplanke. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Bundesstraße musste für rund eine Stunde in Richtung Porta Westfalica komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Mann attackiert Frau mit Messer und versucht Handtasche zu rauben

Bewaffneter Überfall auf Lidl-Markt

Vollsperrung auf A2 nach Unfall

Aktuelle Baustellen in Minden

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige