Online-Magazin für Minden und Umgebung

Kartenspiel unter Freunden endet mit heftigen Verletzungen

Minden -

Harmloses Kartenspiel endet mit heftigen Verletzungen

Ein Kartenspiel unter Freunden (18 und 27) und Verwandten lief am Dienstagabend in einer Wohnung in der Straße Weingarten aus dem Ruder. Der Streit endete mit zwei Verletzten. Während einer der Aggressoren (20) eine oberflächliche Schnittverletzung am Becken davon trug, erlitt sein Kontrahent (18) eine Kopfplatzwunde. Bei den beiden beteiligten Cousins wurden vor Ort im Rettungswagen behandelt. Wer den Streit auslöste, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Gegen 20.20 Uhr ging auf der Polizeileitstelle über Notruf 110 eine Meldung über Streitigkeiten in einem Mehrfamilienhaus ein. Auch von einem Messer war im ersten Hinweis die Rede. Daher rückten vier Streifenwagenbesatzungen zum Weingarten aus. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte vor dem Haus auf vier Männer, wovon zwei Verletzungen aufwiesen. Nach ersten Ermittlungen hatten die vier Männer Karten gespielt. Im Verlauf des Spiels kam es zur Auseinandersetzung zwischen den Cousins. Nun erwarten die beiden Männer Anzeigen.

(Text undSymbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Überfall: 69-jähriger Unternehmer gefesselt und geknebelt

Kürzere Wartezeiten bei Hirnoperationen am JWK

Osterfeuer rechtzeitig bei der Ordnungsbehörde anmelden

Bewaffnete Auseinandersetzung in der Mindener Innenstadt