Kein Trinkwasser im Stadtteil Dehme
Bad Oeynhausen -
Die Stadtwerke Oeynhausen möchten die Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtteils Dehme über umfangreiche Einbindearbeiten an einer Trinkwasserleitung informieren, die am Dienstag, den 11.07.2023, ab 15 Uhr bis Mittwoch, den 12.07.2023, ca. 3 Uhr morgens im Bereich Dehmer Straße Ecke Alter Postweg stattfinden werden.
Während dieses Zeitraums werden die Bewohnerinnen und Bewohner einiger Straßenzüge vorübergehend keinen Zugang zu Trinkwasser haben. Die betroffenen Bereiche umfassen den nordöstlichen Teil des Alten Postwegs ab Hausnummer 111 sowie die angrenzenden nördlichen Straßen. Darüber hinaus ist der gesamte nördliche Bereich ab Dehmer Straße 83 betroffen. In der Grafik sind die betroffenen Straßen rot hinterlegt. Der Bereich Plattenberg und westlich der Wöhrener Straße Ecke Pollstraße wird durchgehend mit Trinkwasser versorgt.
Grafik: Versorgungsunterbrechung im Stadtteil Dehme.
Die Einbindearbeiten sind Teil der Maßnahmen der Stadtwerke Bad Oeynhausen zur Verbesserung der Trinkwasserversorgung in der Bad Oeynhausen. Durch die Einbindung einer neuen Trinkwasserleitung wird die Zuverlässigkeit und Qualität des Wasserversorgungssystems erhöht, um den steigenden Anforderungen und Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger gerecht zu werden.
Die betroffenen Haushalte wurden in den letzten Tagen zusätzlich direkt schriftlich informiert. Bei Unsicherheiten wenden Sie sich gern an den Geschäftsbereich Wasser der Stadtwerke.
Die Stadtwerke Bad Oeynhausen bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die während des genannten Zeitraums entstehen. Es wird empfohlen, vorab ausreichend Trinkwasser zu lagern und gegebenenfalls entsprechende Vorsorgemaßnahmen zu treffen, um den Zeitraum der Unterbrechung zu überbrücken.
Quelle und Grafik: Stadtwerke Bad Oeynhausen, Foto: Archiv
Das ist auch interessant:
'Schule der Zukunft': Einweihung mit Festakt und Schulfest
75 moderne Buswartehallen für das Stadtgebiet
Hinterhofkonzerte: Mitreißende Musik und interessante Einblicke