Online-Magazin für Minden und Umgebung

Maskierter raubt Tankstelle aus

Lübbecke -

20191206 hallo minden ueberfall tankstelle

Am Donnerstagabend erbeutete ein männlicher Täter in der Tankstelle an der Ravensberger Straße die Tageseinnahmen. Gegen 20 Uhr betrat der Vermummte den Verkaufsraum und zwang die 19-jährige Angestellte unter Vorhalt einer Schusswaffe zu der Herausgabe von Bargeld. Er steckte sich die Beute in eine mitgebrachte weiße Plastiktüte mit schwarzen Henkeln und flüchtete in unbekannte Richtung.

Beschreiben konnte die Angestellte den Mann mit 20-25 Jahre alt und etwa 180 cm groß, er war komplett schwarz gekleidet und trug während der Tat eine schwarze Maske mit Sehschlitzen.

Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder ein mögliches Fluchtfahrzeug beobachtet haben unter Telefon (0571) 88660.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Frau überfallt Lebensmittelmarkt

Peppino Poppollo feiert 33. Geburtstag mit Galavorstellungen

Erst Weihnachtsmarkt, dann Party - Unsere 3 Tipps für´s Wochenende

Polizei stoppt 15-jährigen Autofahrer

20190824 hallo minden bannder hamiAnzeige