Online-Magazin für Minden und Umgebung

Mc Donald's-Angestellter wird mit Pistole bedroht

Minden -

20190423 hallo minden ueberfall mc donalds

Ein mit einer Pistole bewaffneter Unbekannter hat am frühen Dienstagmorgen einen 48-jährigen Mitarbeiter einer Mc Donald's Filiale an der Ecke Lübbecker Straße/Ringstraße bedroht. Nach einem kurzen Gerangel, wobei beide Männer zu Boden gingen, wurden weitere Angestellte auf die Situation aufmerksam. Daraufhin flüchtete der Unbekannte ohne Beute zu Fuß.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war das spätere Opfer gegen 5.50 Uhr damit beschäftigt, den Müll zu entsorgen, als am Hinterausgang plötzlich der Unbekannte mit einer Waffe in der Hand vor ihm auftauchte. Noch bevor der Mann Forderungen stellen konnte, kam es zu dem Gerangel. Dabei erlitt der Angestellte leichte Verletzungen.

Der etwa 1,65 Meter große und kräftig wirkende Unbekannte, er trug einen schwarzen Motorradhelm auf dem Kopf, rappelte sich wieder auf und rannte davon. Ob er seine Flucht mit einem möglicherweise in der Nähe abgestellten Fahrzeug fortsetzte, ist bisher unklar. Daher bitten die Ermittler um Hinweise auf den mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Jeanshose bekleideten Flüchtigen unter Telefon (0571) 8866-0.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Achtung Autofahrer: Hier wird geblitzt

Kita- und Schulleiterinnen aus Estland informieren sich

Menschen erreichen: Werbung schalten auf HALLO MINDEN

Wie Sodbrennen die Speiseröhre schädigen kann

Bau Team Husmann
Anzeige