Online-Magazin für Minden und Umgebung

Mehdi übernimmt Altes Amtsgericht in Petershagen

Minden/Petershagen -

20181218 hallo minden mehdi altes amtsgericht petershagen

Zum 01.01.2019 wird der Gastronomiebetrieb im Kulturzentrum Altes Amtsgericht an Mir Mehdi Mazlumsaki verpachtet. Der Rat der Stadt Petershagen hat in seiner Sitzung am 13.12.2018 den einstimmigen Beschluss gefasst, ab Januar 2019 einen Pachtvertrag mit Herrn Mazlumsaki zu schließen.

Die Stadt Petershagen ist erfreut darüber, einen neuen Pächter gefunden zu haben, der das Kulturzentrum Altes Amtsgericht sowohl im gastronomischen Bereich beleben als auch im Veranstaltungs- und kulturellem Bereich durch ein breit gefächertes Angebot an alle Altersgruppen der Bevölkerung bereichern möchte. Insbesondere jüngere Bevölkerungsschichten sollen stärker angesprochen werden.

Mir Mehdi Mazlumsaki verfügt über umfassende Berufserfahrungen zum Betrieb eines Kulturzentrums, da er bereits in Minden ein erfolgreiches Kulturzentrum (Ameise Kulturhügel) betreibt und im Jahr 2014 zudem mit dem Bürgerpreis der Stadt Minden für kulturelles und soziales Engagement ausgezeichnet wurde.

Die offizielle Eröffnung ist zum 01.03.2019 geplant.

(Text: Stadt Petershagen, Foto: Paul Olfermann)

Das ist auch interessant:

Auf glatter Straße Kontrolle über Auto verloren

Zusatztermin für „Tanzstunde“ mit Wedhorn und Mommsen

Dornröschen und Schwanensee: Ballett für die ganze Familie

Achtung Autofahrer: Hier wird geblitzt 

Bau Team Husmann
Anzeige