Online-Magazin für Minden und Umgebung

Polizei führt Feuer in Neesen auf Brandstiftung zurück

Porta Westfalica -

20180514-hallo-minden-brand-neesen

Das Feuer einer hölzernen Garagenanlage in der Nacht zu Sonntag in Porta Westfalica-Neesen (wir berichteten) führt die Polizei auf Brandstiftung zurück. Dies ergaben Ermittlungen der Beamten am Montag.

Bei den Untersuchungen der Brandexperten der Kreispolizeibehörde wurde festgestellt, dass dort kein Strom vorhanden war. Somit schließend die Ermittler eine technische Ursache aus.

Gegen 3.30 Uhr in der Nacht waren die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei zu dem ehemals zur Firma Bernstein gehörenden Gelände am Holzweg ausgerückt. Ein Holzschuppen und am Rande gelagerte Holzreste standen in Flammen. Verletzte gab es nicht.

(Text: Polizei, Foto: Feuerwehr Porta/Altenhöner)

Das ist auch interessant:

Garagenanlage wird Raub der Flammen

Freie Plätze beim Pfingstferienprogramm im Mindener Museum

Fahrbahneinengung auf der Ringstraße

Softball Champions League 2018 in Minden