Online-Magazin für Minden und Umgebung

Radler raubt Handy eines 26-Jährigen am ZOB

Minden -

20170516 hallo minden handyraub

Ein 26-jähriger Bad Oeynhausener hat am Montag den Raub seines Handys durch einen Radfahrer auf dem ZOB in Minden der Polizei gemeldet. Nach Angaben des Mannes hielt sich dieser gegen 9.40 Uhr auf einem der Bussteige auf, als sein Mobiltelefon klingelte.

Während er telefonierte, habe sich ihm ein unbekannter Radfahrer genähert. Der korpulent wirkende Mann habe ihm dann im Vorbeiradeln das Handy aus der Hand gerissen und sei mit seiner Beute in Richtung des Klausenwall geflüchtet, so der 26-Jährige gegenüber den Beamten. Zur Beschreibung des Kriminellen gab der Bad Oeynhausener an, der Unbekannte habe eine Hip-Hop Hose, ein dunkles Sweatshirt und ein Base-Cap getragen.

Die Polizei bittet Zeugen, denen ein solcher Radfahrer in der Umgebung des ZOB aufgefallen ist, sich bei ihr unter (0571) 88660 zu melden.

(Text: Polizei, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Schülerin in der Pulverstraße vergewaltigt

Mühlenkreiskliniken belohnen die besten Absolventen der Akademie

Zigarettenautomat in Minderheide aufgesprengt

Feuerwehreinsatz am Bahngelände in Minden